· 

Neuer Umbau-TWOgether Single Trike

Nach relativ kurzer Bauphase und vorangegangener Idee dem speziellen Fahrradrahmen neue Umbauvarianten zu ermöglichen ist jetzt zunächst ein einzelnes Trike entstanden. Noch nicht ganz fertig, aber schon einsatzbereit. Die dreirädrige Variante des TWOgether Liegerads wäre kein sportliches Fahrzeug. Soviel hat die erste Testfahrt offenbart. Aber der Umbau zu diesem "Trike" wäre auch eher etwas für die gemütliche Fahrt oder eine sanfte auch sehr komfortabel gefederte Fahrt, wenn man z.B. körperlich eingeschränkt ist oder einfach nur der Genießer(in) ist. In Folge soll dann auch hier die Erweiterung zum Lasten-Trike mit 2 Boxen(!) und zum Tandem Trike erfolgen. Diese Fahrzeuge stelle ich mir auch gut als Supertransporter (Lastenrad) oder Transporter für Paare, die mit dem normalen TandemFahrrad nicht so gut verschmelzen. Damit werde ich im April beginnen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt (optisch, aber auch fahrtechnisch) und werde auch an dieser Stelle berichten. Auf jeden Fall zeigt sich die Vielfältigkeit dieses Fahrzeugs auch in diesem Umbau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0